• Jobs Job bei Neuero Technology GmbH

Leiter Konstruktion - Dipl.-Ing. Maschinenbau (m/w)

Neuero Technology GmbH

Melle

Melle

Leiter Konstruktion - Dipl.-Ing. Maschinenbau (m/w) Neuero Technology GmbH Melle Verantwortung mechanische Konstruktion Funktion/Termine/Personal; Marktbeobachtung in Bezug auf das aktuell technisch Machbare und wirtschaftlich Sinnvolle; Ressourcenplanung, ggf. unter Einbeziehung externer Konstruktionsdienstleister.

Im Rahmen Einer Rechtzeitig Geplanten Nachfolge Suchen Wir Geeignete Bewerber/innen Für Die Stelle Leiter Konstruktion - Dipl-ing Maschinenbau (m/w) Gmbh Ist Ein Weltweit Führender Spezialist Für Die Maschinentechnische Ausrüstung Von Eisenbahnwerkstätten Für Hochgeschwindigkeits- Nahverkehrs- Und Metro-züge Als Führender Hersteller Realisieren Wir Vorwiegend Projekte In Europa Asien Afrika Und Nordamerika Der Zukünftige Konstruktionsleiter Wird In Einem Angemessenen Zeitraum An Diese Führungsrolle Herangeführt Die Erforderliche Zusatzqualifikation Schweißfachingenieur Kann Im Rahmen Der Einarbeitung Erfolgen Er Berichtet Direkt Der Geschäftsleitung Ihre Zukünftigen Aufgaben: Verantwortung Mechanische Konstruktion Funktion/termine/personal Marktbeobachtung In Bezug Auf Das Aktuell Technisch Machbare Und Wirtschaftlich Sinnvolle Ressourcenplanung Ggf Unter Einbeziehung Externer Konstruktionsdienstleister Kontrolle Und Freigabe Der Konstruktionen/ Zeichnungen Weiterentwicklung Der Vorhandenen Maschinen Unter Wirtschaftlichen Aspekten Führende Kenntnisse Und Umsetzung Der Relevanten Regelwerke Wie Db-richtlinien En 1090 Maschinenrichtlinie Ihre Qualifikation: Qualifizierter Studienabschluss In Maschinenbau (dipl-ing/master) Mit Schwerpunkt Konstruktion Mehrjährige Praktische Erfahrung In Der Konstruktion Von Sondermaschinen Fundierte Kenntnisse In Festigkeitsberechnungen Und Statik Sicherer Umgang Mit 3d Cad (autocad/inventor) überzeugendes Auftreten Konfliktfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft Zu Gelegentlichen Kundenbesuchen Weltweit Gute Englischkenntnisse Ihre Entwicklungschancen: Professionell Moderierte Mitarbeitergespräche Individuelle Weiterbildungsprogramme Unbefristeter Arbeitsvertrag Sie Sind Interessiert Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Per Post Oder Per E-mail An Herrn Manfred Schürmann: Mschuermann@-tecde Gmbh | Str 1 | 49324 Melle Tel +49 5422 607-0 | Fax 05422/607-210 | Www-tecde Leiter Konstruktion - Dipl-Ing Maschinenbau (m/w) Verantwortung Mechanische Konstruktion Funktion/Termine/Personal Marktbeobachtung In Bezug Auf Das Aktuell Technisch Machbare Und Wirtschaftlich Sinnvolle Ressourcenplanung Ggf Unter Einbeziehung Externer Konstruktionsdienstleister Melle

Leiter Konstruktion - Dipl.-Ing. Maschinenbau (m/w)
   Neuero Technology GmbH (Melle)

Industriemeister / staatlich geprüfter Techniker / Wirtschaftsingenieur oder Maschinenbaui
   Neuero Technology GmbH (Melle)

Projektmanager - Ingenieur Maschinenbau (m/w)
   Neuero Technology GmbH (Melle)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Kraft Schlötels GmbH (Wassenberg)

Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   DEKRA Arbeit GmbH / bei der DEKRA Akademie (Leipzig)

Jugend- und Heimerzieher*in (m/w/d)
   Heimstiftung Karlsruhe (Karlsruhe)